Patrick Hediger

2965 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

#LockedShields2024
vor 15 Stunden

Auch Schweizer Armee nimmt an grösster internationaler Cyber-Übung teil


Umweltschutz
vor 1 Tag

Netcloud erhält ISO 14001 Zertifizierung für Umweltmanagement


Zürich auch dabei
vor 2 Tagen

Google Maps-Funktionen für nachhaltigeres Reisen


CAIO
vor 2 Tagen

Abacus stärkt Geschäftsleitung mit neuem Chief Artificial Intelligence Officer


Codeerzeugung per KI
vor 5 Tagen

Code ist sich viel ähnlicher als erwartet


1, 2 oder 3 Franken
vor 5 Tagen

Netflix erhöht Preis für alle Abos in der Schweiz


Wechsel an der Spitze
vor 6 Tagen

Serge Frech verlässt ICT-Berufsbildung Schweiz


Anschubfinanzierung
vor 6 Tagen

BK: Vernehmlassung zur Förderung von Digitalisierungsprojekten eröffnet


JavaScript Framework
vor 6 Tagen

Hono werkelt im Hintergrund


Container
16.04.2024

.NET 8: Container-Bauen und -Veröffentlichen ganz einfach